Stammtisch mit Tobias Loose MdL

Wie jeden 2. Dienstag im Monat treffen wir uns auch im neuen Jahr im Januar zu unserem Stammtisch - zu Gast sein wird Tobias Loose MdL!

Tobias Loose war im Jahr 2018 viel in Kiel unterwegs und besuchte zahlreiche Vereine, Verbände und Institutionen. Welche Erfahrungen er dabei machte und vor allem welche Themenfelder in Kiel politisch angepackt werden müssen, welche politische Vision er für unsere Stadt hat, möchte er uns gerne vorstellen. Außerdem steht Tobias Loose für alle Fragen rund um die Jamaika-Landesregierung zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie mit ihm zusammen zu unserem

Stammtisch der CDU Westufer/Ravensberg
am Dienstag, den 08.01.2019 um 19:00 Uhr, im Restaurant POI in der Ahlmannstr. 24 einzuladen.

Wir bitten um Anmeldung an florianweigel [at] gmail.com (subject: Anmeldung%20Stammtisch%2013.11.) oder oliverrepkow [at] gmx.de (subject: Anmeldung%20Stammtisch%2013.11.) .

Alle Mitglieder sowie Gäste sind herzlich willkommen!