Stammtisch und Weihnachtsmarktbesuch

Jeden 2. Dienstag im Monat um 19 Uhr trifft sich unser Ortsverband Westufer-Ravensberg zu seinem Stammtisch. Dieses Mal möchten wir als Stammtisch den neuen Kieler Weihnachtsmarkt Ecke Knooper Weg/Holtenauer Straße besuchen.

Nach der stillen Woche mit dem Volkstrauertag und dem Totensonntag gehen wir mit großen Schritten auf das Jahresende zu. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und ein jeder stellt für sich die Frage: Wie war 2018 ? Und auch für unsere (Kreis-)Partei war 2018 ein aufregendes Jahr:  die Neuauflage der großen Koalition, das desaströse Ergebnis bei der Kommunalwahl, die Wahl eines/r neuen Parteivorsitzenden im Bund – Gesprächsstoff gibt es genug.

Dazu laden wir Sie herzlich ein! Wir bitten um Anmeldung an florianweigel [at] gmail.com oder oliverrepkow [at] gmx.de. Auch Nichtmitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Termin

11.12.2018 19:00 bis 21:00