Adventsbrunch mit Kristina Herbst MdL

06.11.2022

Liebe Parteifreunde,

nach zwei Jahren Pause durch die Corona-Pandemie laden wir Sie und Euch am 2. Advent wieder herzlich ein zu unserem

Adventsbrunch mit Kristina Herbst MdL
am Sonntag, den 4. Dezember 2022,
um 10:00 im Cotidiano Kiellinie.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Austausch mit unserer Landtagspräsidentin und die Gelegenheit, das für die Kieler CDU erfolgreiche Jahr Revue passieren zu lassen. Aber auch das kommende Jahr wird mit der Kommunalwahl für uns ein sehr bedeutendes Jahr werden. Auf dem Kreisparteitag haben wir ein engagiertes Team für Kiel aufgestellt, das wir im Wahlkampf mit Ideen und Tatkraft unterstützen möchten.

+++ Spendenaktion für die Kieler Tafel +++

Die derzeitige Lage für die Kieler Tafel ist angespannt – deutlich mehr Kielerinnen und Kieler sind auf die Unterstützung der Tafel angewiesen. Als CDU Westufer/Ravensberg möchten wir einen kleinen Beitrag leisten, die ehrenamtliche Arbeit der Kieler Tafel zu unterstützen. Nach Rücksprache mit der Kieler Tafel werden vor allem Sachspenden – also lang haltbare und verpackte Lebensmittel – und keine finanziellen Zuwendungen benötigt. Wir werden beim Adventsbrunch eine große Sammelbox aufstellen und freuen uns über jeden Beitrag. Die gespendeten Lebensmittel werden wir dann
gesammelt bei der Tafel abliefern.

Für die bessere Planung freuen wir uns über eine Anmeldung an info [at] cdu-westufer.de.

Auch Nichtmitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Peter von der Burchard
Ortsvorsitzender