Grünkohlessen mit Staatssekretär Torsten Geerdts

Am 29. November findet mit Staatssekretär Torsten Geerdts unser traditionelles Grünkohlessen statt. Herzliche Einladung!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
Sehr geehrte Gäste,

die Ortsverbände Suchsdorf, Westufer/Ravensberg und Wik/Projensdorf möchten Sie herzlich zuunserem traditionellen Grünkohlessen mit unserem Ehrengast Torsten Geerdts, Staatsekretär im Innenministerium, am Donnerstag, den 29. November 2018 um 18.30 Uhr im Restaurant des 1. KHTC (1. Kieler Hockey- u. Tennis Club), Kopperpahler Teich 27, 24118 Kiel einladen!

Es werden folgende Gerichte angeboten:

Grünkohl mit Kasseler, Kochwurst, Schweinebacke, Sirup- und Salzkartoffeln, von allem „satt“ zum Preis von 15,90 €

Putenfiletsteak, überbacken mit Kroketten zum Preis von 14,90 €

Roastbeef kalt, Remoulade und Bratkartoffeln zum Preis von 14,90 €

Bitte melden Sie sich zwecks Planung und Vorbestellung bis Montag, den 26. November 2018, bei Florian Weigel (Tel: 0163-9843920, E-Mail: florianweigel [at] googlemail.com (subject: Einladung%20zum%20Gr%C3%BCnkohlessen) ). Nennen Sie bitte bei der Anmeldung unbedingt Ihr Wunschgericht und ebenso die Namen der teilnehmenden Personen. Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung wegen kurzfristiger Verhinderung dennoch nicht teilnehmen können, so bitten wir um rechtzeitige Abmeldung, ggf. direkt beim Lokal!

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und einen schönen geselligen Abend mit Ihnen. Gäste sind herzlich willkommen!