Grünkohlessen mit Tobias von der Heide MdL

Am 28. November findet mit dem Kieler Landtagsabgeordneten Tobias von der Heide unser traditionelles Grünkohlessen statt. Herzliche Einladung!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
Sehr geehrte Gäste,

die Ortsverbände Suchsdorf, Westufer/Ravensberg und  Wik/Projensdorf möchten Sie herzlich zuunserem traditionellen Grünkohlessen mit unserem Ehrengast Tobias von der Heide (MdL)

am Donnerstag, den 28. November 2019 um 18.30 Uhr
im Restaurant des 1. KHTC
(1. Kieler Hockey- u. Tennis Club)
Kopperpahler Teich 27, 24118 Kiel
(Tel.: 0431-548980 ab 17 Uhr)

einladen!

Es werden folgende Gerichte angeboten:

• Holsteiner Grünkohl „satt“ mit Kasseler, Kochwurst, Schweinebacke und Kartoffeln salzig oder süß zu 16,90 €
  • Putenfilet mit Pommes oder Bratkartoffeln u. Salatteller zu 16,50 €
  • Schnitzel “Wiener Art“ mit Pommes und Salatteller zu 12,50 €

Bitte melden Sie sich zwecks Planung und Vorbestellung bis Montag, den 25. November 2019, bei Florian Weigel (Tel: 0163-9843920, E-Mail: florianweigel [at] googlemail.com (subject: Anmeldung%20Gr%C3%BCnkohlessen) ). Nennen Sie bitte bei der Anmeldung unbedingt Ihr Wunschgericht bitte auch die Namen der teilnehmenden Personen.

Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung wegen kurzfristiger Verhinderung dennoch nicht teilnehmen können, so bitten wir um rechtzeitige Abmeldung, ggf. direkt beim Lokal!

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und einen schönen geselligen Abend mit Ihnen. Gäste sind herzlich willkommen!