
Eine tolle Wahlkreismitgliederversammlung und ein erfolgreicher Kreisparteitag liegen hinter uns - wir feilen nur noch an der Satzung, aber die mit Spannung erwarteten Ergebisse sind da.
Magdalena Drewes wurde mit über 93% als unsere Bundestagskandidatin nominiert. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis und wir freuen uns auf den Wahlkampf mit dir!
Ebenso haben wir einen neuen Kreisvorstand gewählt. Tobias von der Heide wird als neuer und alter Kreisvorsitzender von Antonia Grage, Seyran Papo und Lasse Jarno Strauß als Stellvertreter unterstützt.
Um die Finanzen kümmern sich ab jetzt Peter von der Burchard und Julia Carstens als Schatzmeister und Stellvertreterin, Magdalena Drewes ist die neue Mitgliederbeauftragte, Paul-Timo Glindhaus ist weiter Pressesprecher.
Als Beisitzer wurden Anna Goerlach, Andreas Ellendt, Indre Simokat-Kanzow, Norman Freitag, Nina Dose, Niels Herholz, Kathrin Steen und Sebastian Thiede gewählt.
Weitere Berichte von diesem politisch ereignisreichen Samstag gibt es gerne beim nächsten Stammtisch!
Empfehlen Sie uns!