Stammtisch im März mit Dr. Richard Nägler von der HEA

Jeden 2. Dienstag im Monat treffen wir uns zu unserem Westufer/Ravensberg Stammtisch. Dieses Mal ist Dr. Richard Nägler zu Gast.

Hiermit laden wir Sie wieder herzlich ein zu unserem OV Westufer/Ravensberg-Stammtisch am Dienstag, 10. März 2020 um 19 Uhr. Dieses Mal ist Dr. Richard Nägler zu Gast, er ist Bildungsreferent für HEAcampus in der Hermann Ehlers Akademie und wird über die Programmausrichtung und das neue Programm der HEA mit uns diskutieren.

Treffpunkt: Die Forstbaumschule in Kiel. Wir freuen uns auf alle interessierten Mitstammtischler und viele anregende Gespräche in entspannter Atmosphäre! Gäste dürfen gerne mitgebracht werden – auch Nichtmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Wir bitten um info [at] cdu-westufer.de (subject: Anmeldung%20zum%20Stammtisch) (Anmeldung) , damit die Gaststättenbetreiber besser planen können.