Stammtisch mit Renate Treutel

21.06.2017

Unser nächster Stammtisch findet am 29.06. mit Stadträtin Renate Treutel statt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreunde!

Vor welchen Herausforderungen steht Kiel im Schulwesen? Wie sind unsere Kindertagesstätten aufgestellt? Was verbirgt sich hinter dem Begriff der Kreativen Stadt? Auch die Frage nach Spielplätzen und die Interessen von Jugendlichen in unserem Stadtteil haben uns in der Vergangenheit immer wieder beschäftigt. Über diese Themen willen wir gemeinsprechen sprechen und es freut mich besonders, dass wir mit Renate Treutel, Stadträtin für Bildung, Jugend und Kreative Stadt, die Expertin auf diesem Gebiet gewinnen konnten. Ich lade Sie ganz herzlich ein zum

Stammtisch mit Stadträtin Renate Treutel
am Donnerstag, den 29. Juni 2017, um 20 Uhr,
in der Gaststätte Blücher, Esmarchstraße 44, Kiel

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Anknüpfungspunkte und Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Stadtteil finden und diese gemeinsam diskutieren.

Im Anschluss besteht wie immer noch die Gelegenheit zum geselligen Beisammensein.

Wir bitten um Anmeldung an florianweigel [at] gmail.com. Auch Nichtmitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weigel
Ortsvorsitzender