Stammtisch mit Thomas Stritzl

Wie steht es um die Koalitionsgespräche in Berlin? Darüber möchten wir mit unserem Kreisvorsitzenden Thomas Stritzl diskutieren.

Am Wochenende stimmte der SPD-Bundesparteitag zwar der Aufnahmen von Koalitionsverhandlungen mit der CDU zu. Doch die großen Fragen lauten weiterhin:

Wie geht es nun weiter mit Deutschland? Wird die SPD-Basis dem Koalitionsvertrag zustimmen? Welche Signale kommen aus Berlin?
Darüber wollen wir mit unserem CDU Kreisvorsitzenden Thomas Stritzl diskutieren.

Wir treffen uns am Dienstag, den 30. Januar, um 20 Uhr in der Gaststätte Blücher, Esmarchstr. 44. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Gäste sind natürlich herzlich eingeladen!

Im Anschluss besteht noch die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bei Kaltgetränken und Speisen.