Stammtisch Westufer/Ravensberg

Wie jeden 2. Dienstag im Monat treffen wir uns auch im November zu unserem Westufer/Ravensberg Stammtisch - Themen gibt es genug!

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und die Landtagswahlen in Bayern und Hessen haben noch einmal Schwung in den politischen Betrieb gebracht: Im Dezember wählt die CDU eine/n neue/n Parteivorsitzende/n. Zudem hat die CDU Kiel seit diesem Sommer einen neuen Kreisgeschäftsführer.  So viel  Gesprächsstoff verlangt geradezu nach einem


Stammtisch der CDU Westufer/Ravensberg und der OMV Kiel
am Dienstag, den 13.11.2018 um 19:00 Uhr, im Restaurant Blücher in der Esmarchstraße 44.

Zu Gast wird unser neuer Kreisgeschäftsführer Marc David Bieler sein.

Wir bitten um Anmeldung an florianweigel [at] gmail.com (subject: Anmeldung%20Stammtisch%2013.11.) oder oliverrepkow [at] gmx.de (subject: Anmeldung%20Stammtisch%2013.11.) .

Alle Mitglieder sowie Gäste sind herzlich Willkommen!